nichtraucher-bildNichtraucherkurs für Ungeduldige

|   Español   |


Google

So denken unsere Leser über unsere Nichtraucherfibel


Ich war erst skeptisch und enttäuscht über die wenigen "Buch"-Seiten. Aber nach wenigen Tagen war ich gewillt, dem blauen Dunst zu entsagen und 13 Tage später habe ich meine letzte Zigarette geschmaucht.
Torsten S. aus Erfurt
Bei mir hat es nicht geklappt. Vielleicht rauche ich schon zu lange. Wenigsten haben die mir das Geld ohne Murren erstattet.
Susanne F. aus Berlin
Ich rauche seit meinem 11. Lebensjahr. Auch nach der Lektüre der Nichtraucherfibel rauche ich noch. Aber ich bin entschlossen, irgendwann mit dem Rauchen aufzuhören, sehe aber noch nicht den richtigen Zeitpunkt. Das Buch hat mir wenigstens Mut gemacht, mich auf ein mögliches Nichtraucherleben vorzubereiten.
Frank Z. aus Dortmund
Ich habe mir das Buch erst gar nicht gekauft, da die mir beim Nichtrauchertest dazu abgeraten haben.
Heinz K. aus Fürstenfeldbruck
Der Nichtraucherkurs für Ungeduldige bietet einige gute Ansätzte, aber ich rauche immer noch. Das Geld werde ich jedoch nicht zurückverlangen, das es mehr meine Schuld ist, dass ich noch weiterrauche, als die des Autoren.
Dieter H. aus Hamburg
Vielen Dank. Nach 20 Raucherjahren bin ich endlich Nichtraucherin geworden.
Renate D. aus Bielfeld
In der Kürze liegt die Würze. Das Buch ist recht sparsam mit seinen Seiten. Aber der Erfolg gibt dem Autor Recht. Beim Lesen haben die in mir den Entschluß geweckt, mit dem Rauchen aufzuhören, und das habe ich getan.
Wolfgang J. aus Iserlohn